[Talk-de] Fossgis Vortrag Openstreetmap vor Ort

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Do Jan 28 20:11:14 UTC 2010

Hallo,

vor Wochen hatte ich für die Fossgis-Konferenz die Idee, das sich diejenigen, die OSM-Treffs, Mappingparties oder OSM-Messestände organisieren, dort persönlich treffen können, um Erfahrungen auszutauschen. Deshalb hatte ich einen Sessionvorschlag "Openstreetmap vor Ort" eingereicht. http://www.fossgis.de/konferenz/2010/events/20.de.html

Und weil das ganze nicht eine 1-Man-Frontalvortrag werden soll, suche ich noch Mitstreiter. Wer also schon einmal ein OSM-Treffen, eine größere Mappingpartie oder ein OSM-Messestand organisiert hat und Lust und Zeit hat, bei der Session mitzuarbeiten, kann sich kurzfristig bei mir melden.

Marc Gehling