[Talk-de] Josm Öffnungszeiteneditor

geo.osm geo.osm at googlemail.com
Do Jan 28 22:56:52 UTC 2010

Am 28.01.2010 21:52, schrieb Lothar Emmerich:
> Eine Eingabemaske für jeden Tag extra ist m.E. schwierig zu handhaben.
> Wenn z.B. Mo bis Freitag gleiche Öffnungszeiten sind, wie werden dann die Daten nach Deinem Schema gerendert? Stehen dann alle Tage mit den Öffnungszeiten untereinander, auch wenn sie für 5 Tage gleich sind? Dass der Renderer daraus ein
>
> opening_hours= Mo-Fr 09:00-12:00,14:00-18:0
ich denke der Renderer sollte das zwar anzeigen, aber nicht umsetzen.
Dafür ist doch der Editor oder was auch immer gedacht. Sprich die
Eingabefelder müssen durch den Code so interpretiert werden, dass eine
dem Wiki entsprechend richtige Eintragung erzeugt wird.
Wenn also jeden Tag die gleiche Öffnungszeit eingetragen ist, dann muss
daraus eine Zeile wie von dir gepostet herauskommen. Ansonsten halt was
anderes.

--
schönen Gruß
Alex