[Talk-de] Wikipedia in OpenLinkMap

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Sa Jan 30 04:13:18 UTC 2010

> ja, sehe ich auch so, und ist oft auch die englische Wikipedia,
> manchmal kommt es allerdings vor, dass es einen Artikel nicht auf
> englisch gibt, dann muss man eine andere Sprache verwenden.

Solange es sich nicht gerade um eine bekannte Touristenattraktion
handelt, ist es bei geografischen Objekten in Deutschland eher die
*Regel*, daß es keinen englischen WP Artikel dazu gibt.

Umgekehrt findet man meist ein bisschen mehr, der Deutsche geht
anscheinend halt gerne mal auf die Reise ;-)

Gruß, ULFL