[Talk-de] Popups in OLM

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Sa Jan 30 11:00:53 UTC 2010

Am Samstag 30 Januar 2010 00:46:19 schrieb Norbert Kück:
> Hallo,
> nein, ein Openlayers-Experte bin ich bestimmt nicht. Aber ich erinnere
> mich, dass in dem von http://osmtools.de/easymap/ erzeugten Code die Zeile
> var showPopupOnHover = true;
> auftaucht.
In dem Programm wird wie in meiner alten Karte Layer.Marker verwendet.
In der neuen verwende ich jedoch Layer.Vector. Dies macht einiges leichter;
zum Beispiel übernimmt OpenLayers jetzt selbständig das Nachladen der Daten.
Außerdem könnte ich so in Zukuft auch Linien und Flächen zeichnen.

> Zu einfach, als dass ich wirklich glaube, dass diese Nachricht helfen kann.
Stimmt wohl leider. :(
> Gruß
> nk

Alex