[Talk-de] Roll-Up für Messe

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jan 30 14:22:37 UTC 2010

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Was ist mit PostGIS, ohne das es praktisch keine Mapnik-Karten
> gaebe?

Den Mapserver und gdal hast Du noch vergessen ohne die Projekte wie Oberpfalz
oder Luftbilder als Lauf überhaupt nicht funktioneiren würden.

> Ich habe ueberhaupt kein Problem damit, auf das Rollup ein FOSSGIS-Logo
> drauf zu machen.

Ich auch nicht!

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität