[Talk-de] OpenLinkMap umgezogen

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Sa Jan 30 14:32:13 UTC 2010

Am Samstag 30 Januar 2010 15:17:49 schrieb malenki:

> ?
>
> Ich schrieb doch, dass die POI zur gleichen Zeit (im selben Changeset)
> erstellt wurden (am 30.12.2009). Dann sollte entweder nix oder
> alles zu sehen sein..?
Habe mir das jetzt noch mal genauer angeschaut. Das liegt daran, dass die
Punkte, die nicht erscheinen, zwar eine E-Mail haben, aber keine Webseite.
Zur Zeit werden nur Objekte mit Weblink angezeigt. Ist bei solchen auch eine
E-Mail angegeben, wird die auch angezeigt.
Andersherum, also nur E-Mail, ist zur Zeit noch nicht eingebaut, aber geplant.

> Gruß
> malenki

Alex