[Talk-de] Logger gesucht

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Jan 30 17:51:14 UTC 2010

On Sat, Jan 30, 2010 at 10:18:50AM +0100, malenki wrote:
> Nein.
> Erklär mir, was ich falsch mache, wenn ich als Aufzeichnungsart
> "Intervall" setze und das Intervall auf
> "Zeit"
> 00hrs 00min 01sec bzw
> "Entfernung"
> 0.01km.
> Das Gerät besitze ich seit Oktober. Werde mich wohl an den
> Garmin-Support wenden dürfen.
>
> Siehe auch
> http://omploader.org/vMmpmYQ
> http://omploader.org/vMmpmYg
> (rot: Garmin, grün: RGM-3800)

Das Problem was du da hast kann ich mit meinem GPSMap 60Csx definitiv nicht
nachvollziehen. Ich habe lange einen Wintec WBT-201 benutzt und die ergebnisse
sind mit dem GPSMap 60 vergleichbar, allerdings hat der GPSMap bei wiedrigen
bedingungen signifikant besseren empfang.

Fuer mich sich das ganz schwer nach einer optimierung des Tracks aus nach
Richtungsaenderung etc - Sowas konnte der WinTec aus der Tuete - Beim GPSMap
habe ich sowas noch nie gesehen.

Welchen Track nimmst du denn aus dem GPSMap? Den von der Speicherkarte oder den
internen? Ach ja - Hast du Kartendarstellung laufen? Mach die mal aus. Die
aktuellen AllInOne strapazieren je nach detaillevel den GPSMap ziemlich so das
der schonmal nen paar sekunden damit beschaeftigt ist die neue karte zu malen

Flo