[Talk-de] Roll-Up für Messe

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jan 30 19:11:48 UTC 2010

Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com> wrote:

> ... oder kannst du den bestehenden Graben einfach nicht sehen, weil er
> für dich persönlich auch nicht existiert?

Huch in welcher Welt warst Du denn seit dem Treffen in Essen
unterwegs?

Inzwischen ist das IMO ziemlich zusammengewachsen. Die
Gemeinschaftsstände auf dem Linuxtag und auf der Intergeo waren ein
voller Erfolg und im Rahmen der Serveradministration auf den Strato
Servern läuft das auch ganz gut.

Wir werden hier in Karlsruhe nächste Woche auf einer Outdoor Messe
sein.  Da wird es vermutlich eher kein FOSSGIS Logo geben, auch weil
der Otto Normal Outdoor GPS Mensch natürlich keine (freie) GIS
Software braucht.  Wenn eine Logo da wäre würde mich das aber auch
nicht weiter stören.

Ich bin auf der letzten FOSSGIS Konferenz selber Mitglied geworden
(der erste verein dem ich in meinem leben beigetreten bin) auch
deshalb, weil wir ausgemacht hatten, dass es gut wäre, wenn mehr
Leute aus dem OSM Umfeld dabei sind.

Gruss

Sven

--
"linux is evolution, not intelligent design"
(Linus Torvalds)