[Talk-de] Roll-Up für Messe

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Sa Jan 30 20:33:32 UTC 2010

Am 30.01.2010 20:11, schrieb Sven Geggus:

> Huch in welcher Welt warst Du denn seit dem Treffen in Essen
> unterwegs?

In meiner kleinen heilen Welt in Nürnberg, von der aus ich ab und zu mal
in die Weltgeschichte hinausfinde ;-)

> Inzwischen ist das IMO ziemlich zusammengewachsen. Die
> Gemeinschaftsstände auf dem Linuxtag und auf der Intergeo waren ein
> voller Erfolg und im Rahmen der Serveradministration auf den Strato
> Servern läuft das auch ganz gut.

Das finde ich gut.

Es fällt halt schon auf, daß die Kommentare "alles läuft ganz gut" von
genau den Leuten kommen, die Georg in seiner ersten Mail neben talk-de
direkt addressiert hat - die er also wohl schon kennt. Es ist aber
anscheinend halt nur eine handvoll Leute, die diese Schnittstelle bilden.

... und auch hier bin ich schon wieder auf Mutmaßungen angewiesen.

Gruß, ULFL