[Talk-de] Roll-Up für Messe

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jan 30 21:04:15 UTC 2010

Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com> wrote:

> Es fällt halt schon auf, daß die Kommentare "alles läuft ganz gut" von
> genau den Leuten kommen, die Georg in seiner ersten Mail neben talk-de
> direkt addressiert hat - die er also wohl schon kennt.

Ich empfinde es als ein gutes Zeichen, dass sich der FOSSGIS in OSM
Belange nicht einmischt.

> Es ist aber anscheinend halt nur eine handvoll Leute, die diese
> Schnittstelle bilden.

So groß ist der FOSSGIS ja gar nicht. Wenn man einmal auf der
Konferenz war dürfte man die meisten aktiven bereits kennen. Aber ich
denke es stimmt schon, dass nur eine Hand voll Leute sich in beiden
"Welten" zu Hause fühlen. Ich selber bin halt seit 15 Jahren im FOSS
(ohne GIS) Umfeld unterwegs und habe daher halt prinzipbedingt
Berührungspunkte.

Gruss

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der