[Talk-de] Hardwareempfehlung für GPS-Logger // Re: Logger gesucht

Florian Gross florian at grossing.de
Sa Jan 30 21:17:40 UTC 2010

Am Sa Januar 30 2010 glaubte SLXViper zu wissen:

> ...maximal die Zeitzone, die Uhrzeit selbst kommt hochpräzise aus dem
> GPS-Signal.

Du meinst, ich hätte meinen Track aus dem Jahr 2046 (laut meinem Navi)
nicht löschen sollen um dir die "hochpräzise" Zeit zu zeigen?

Der Track war übrigens etwa 85 min lang.

flo, die Uhrzeit wurde richtig angezeigt
--
>Lieber Christian Helmis, wenn Du der bist, den ich suche,
>melde Dich bitte bei mir (Stichwort > Makaria)
Ich hätte gerne einmal die Pizza 47 ohne Champigons, wenn da irgendwo ein
Pizzahändler in der Gruppe ist...[Hartmut Obst und Bastian Schiebener in dag°]