[Talk-de] Logging-Intervall verstellen

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Sa Jan 30 21:29:27 UTC 2010

Am 30.01.2010 20:37, schrieb Florian Lohoff:

> Naja - GPX kann nur sekundengenau - daher wird es schwierig mit GPX
> tracks das 4Hz zu detektieren ...

naja, "trackpoints not in timely order" oder so meckert dann GPS-Babel
bei Filterversuchen, wenn Punkte mit gleicher Uhrzeit auftreten.
Daher die Frage, hätte ja sein können, dass es da schon ein irgendwie
offizielles Proposal gibt, wie GPX denn aufgebort wird dafür.

> Ich denke den UBlox interessiert GPX und gaengige tools wenig - Der Speicher
> ja inter in einem proprietaeren binary format und nur die downloader
> wandeln das ja um.

Werden dann jeweils 4 Punkte geometrisch gemittelt?

-jha-