[Talk-de] OSM vs. externe DatenBanken (war: Umtragung für Kanus/Paddelboote etc)

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Jan 31 17:45:18 UTC 2010

Am 31.01.2010 18:06, schrieb Mirko Küster:

> Das war hier doch garnicht das Thema. Das war nur ein Hinweis das sowas
> immer mal wieder passieren kann.
> Der konkrete Fall ist schon etwas her und sehen gibts auch nicht mehr. Da
> wird einfach zurückgestellt und der Fall ist erledigt. Für mich persöhnlich
> also nicht so das Problem. Anderes wird lokal gespeichert und fertig. So wie
> beispielsweise das leidige Spiel mit dem xybot, der auch Eigennamen bei
> Straßen verschlimmbessert. Eh ich mich da ewig und drei Tage mit Betreiber
> rumschlagen muss, mache ich das lieber so. Das Problem ist ebenfalls lange
> [...]

So wie beispielsweise das leidige Spiel mit dem Mirko, der immer
öffentlich Probleme benennt aber öffentlich nichts zu dessen Lösung
beitragen will.

Wenn ich jetzt nachfrage kommt dabei wohl raus, daß das Problem
eigentlich auch schon längst behoben ist. Wieso kommt mir gerade der
Gedanke, daß eine weitere Diskussion mit dir schlicht Zeitverschwendung ist?

Gruß, ULFL