[Talk-de] Datalogger für längeren Urlaub gesucht mit Standardbatterien und Speicherkarte (Re: Logger gesucht)

malenki osm_ at malenki.ch
So Jan 31 18:39:36 UTC 2010

Johann H. Addicks schrieb:

>Hmm, kommt vielleicht auch darauf an, wie lange mal pro Tag draußen
>unterwegs ist und wie lange man irgendwo drinnen sitzt.
>
>Mit dem Sekunden-Intervall hole ich bei meinen beiden RGM3800 alle
>zwei Tage die Daten heraus und dann sind die immer gut 2/3 voll.

2008 hatte ich einen Schmierzettel online gestellt, der noch immer
erreichbar ist. Vielleicht hilft er ja:
http://www.malenki.ch/Touren/08/Sommer/Logger.html
Wimre gab es damals™ noch nicht die Möglichkeit, DOP aufzuzeichnen. Das
entsprechende Update erschien gegen Ende 2008, wenn mich nicht alles
täuscht.

malenki