[Talk-de] Gaststättenkarte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jul 1 09:03:22 UTC 2010

Stephan Knauss <osm at stephans-server.de> wrote:

> Ist auch interessant. Was spricht dagegen das zu Implementieren? Quellcode
> kannst du von mir bekommen.

Richtige Antwort wie ich zähneknirschend zugeben muss.

Ich bastle derzeit gerade an einer ähnlichen Spezialkarte und wollte mir
jetzt nicht noch weitere zusätzliche Arbeit aufhalsen.

Danke trotzdem für das Angebot

Sven

--
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, das Internet ist aber auch
kein bürgerrechtsfreier Raum. (Wolfgang Wieland Bündnis 90/Die Grünen)