[Talk-de] Schutzbauwerke

Lothar Beck L.Beck at freenet.de
Fr Jul 2 12:27:06 UTC 2010

Hallo, bei uns stehen einige alte Kleinbunker der Neckar Enz Stellung aus
dem zweiten Weltkrieg.
Komme zur Zeit ja nicht an die Datenbank, aber soweit ich mich erinnere sind
die getaggt mit:

military=bunker
bunker_type=pillbox
ruins=yes

Der Vorteil dabei ist: In JOSM, der Garmin karte und auf der hikebikemap
bekommt man dann Bunkersymbole angezeigt.

Gruss Loth