[Talk-de] Bahnhöfe-Proposal

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Jul 2 13:36:42 UTC 2010

Am 2. Juli 2010 15:12 schrieb Florian Gross
<usenet-spam-genausogueltig at grossing.de>:

> Abgesehen davon würde mich mal interessieren, wie viele Navis
> einen in längeren Unterführungen noch sicher routen. Hat das
> schonmal jemand ausprobiert?

wir mappen nicht nur für GPS-Geräte. Klar hat man dort keinen Empfang,
aber das ist m.E. offtopic, da man erstens z.B. alternative
Positionsbestimmung machen kann (z.B. WLAN), und andererseits routing
auch per Anweisung (z.B. die Textanweisungen, die einem Google zur
Route mitliefert) möglich ist (oder per Karte manuell).

Gruß Martin