[Talk-de] Bahnhöfe-Proposal

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Fr Jul 2 17:52:05 UTC 2010

> Das sollte ein Router also hinkriegen, zumal Gleise (normalerweise)
> nicht routingfähig sind.

"Normalerweise"... Kenne mehrere Bahnhöfe, wo du das Bahngleis als
normale Verbindung zwischen Weg X und Weg Y nimmst...

  X           Y
  |           |
ooooooooooooooooo

oder
X-ooooooooooooooooo-Y

oder (Jena West nachempfunden)

ooooooooooooooooo
ooooooooooooooooo

Oder, was mir noch mehr gefällt, Bahnhof Weimar. Um dort nachts von
Gleis 5 raus zu kommen, musst du zur Unterführung, dann auf Gleis 1|2
oder 3|4 um in den Nordtunnel zu kommen und von dort raus...

Ich sehe Bahngleise auch als wichtig fürs Routing!
--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.