[Talk-de] Demo Routingfunktion openstreetmap,org

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jul 3 05:37:19 UTC 2010

Am Freitag 02 Juli 2010, 17:38:36 schrieb Michael Buege:
> <http://nroets.dev.openstreetmap.org/demo/?lat=53.54&lon=10.00&zoom=15&laye
> rs=B000FTFT>

Coole Sache, bin mal gespannt wie das von der Usability in die Seite
integriert wird... :)

Ist das nur bei mir so: Wenn ich die Ziele eingebe wird nach <Tab> automatisch
die Suche vorgenommen, soweit super. Selbst wenn die Route fertig berechnet
ist, bleibt der Mauscursor aber das Ende-Symbol und ist funktionslos. Ich kann
noch mit dem Mausrad (und mit Shift+Ziehen) zoomen aber die Karte nicht mehr
mit der Maus verschieben.

Gruß, Bernd

--
Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide
Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!