[Talk-de] OpenCuisineMap

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Jul 3 16:12:36 UTC 2010

Am 3. Juli 2010 14:08 schrieb Stephan Knauss <osm at stephans-server.de>:
> Und was ist mit einem Italiener der in seinem Restaurant auch Pizza
> anbietet, aber nicht nur? Soll jetzt die ganze Speisekarte abgebildet
> werden? Hattest du ja auch schon bemerkt.

oder mit einem Tuerken, der eine Pizzeria betreibt? Oder mit einem
Laden, der Asia, Pizza und Kebab anbietet (davon habe ich mittlerweile
schon mehrere entdeckt)? Ein paar Subtags muessen wir wohl noch
einfuehren. Mittags gehe ich zur Zeit z.B. in einen Laden, der sowohl
Konditoreiwaren als auch Eis anbietet, und mittags eben auch div.
warmes Essen in Selbstbedienung. Eine Bar (Kaffee, Fruehstueck) gibts
da auch. Und Tabakwaren.

Am Besten waere es, sowas als einzelne Tags zu haben, die man auch
kombinieren kann, d.h. weder amenity noch shop noch cuisine (z.B. so
was wie cuisine:pizza=yes, oder food:pizza=yes). A propos: fuer
Holzofen gibt es oven=wood_fired

Gruss Martin