[Talk-de] OpenCuisineMap

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Sa Jul 3 17:27:43 UTC 2010

Ulf Möller wrote:
> Vielleicht kannst du die mit einem Default-Icon anzeigen? Es wird ja eh
> nur ein Typ gleichzeitig angezeigt....
Ich denke das tagging-Schema ist noch nicht so weit, dass da alles
angezeigt werden kann.

> Gut wäre auch, wenn man beim Klick auf das Icon Name und Adresse
> angezeigt bekäme.
Gut, dass Markus diesen Thread noch nicht entdeckt hat ;)
Es könnte ja auch gleich einen Editor geben mit dem der Nutzer neue
Restaurants eintragen und Daten korrigieren kann.

opencuisinemap.de ist noch zu haben...

und hier ist der source:
http://svn.toolserver.org/svnroot/stephankn/cuisine/

Stephan