[Talk-de] Konflikt lösen beim Hochladen mit JOSM

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Sa Jul 3 19:04:32 UTC 2010

Markus glaubte zu wissen:

> Jetzt öffnet ein Konfliktfenster
> Wähle den einzigen Eintrag aus der rechten Spalte (hier eine minimal
> andere Koordinate)
> wird in mittlere Spalte übernommen, jetzt grün
> Aber "Lösung anwenden bleibt ausgegraut, ich kann nur abbrechen.

Ich weiß gerade nicht, bei welchem Dialog das vorkommt:

Bei einem Dialog gibt es einen Knopf mit der irgendwas mit
"Fixieren" beinhaltet. Wenn der da ist, spiel mit dem mal ein
wenig.

flo
--
Soll das etwa bedeuten, dass man mit ner göhnlichen Floppy keine zweistelligen
MB/s Transferraten zusammenkriegt?             [Manfred Tremmel in suse-linux]