[Talk-de] OpenCuisineMap

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Sa Jul 3 21:09:05 UTC 2010

Am 03.07.2010 18:55, schrieb Ulf Möller:

> Vielleicht kannst du die mit einem Default-Icon anzeigen? Es wird ja eh
> nur ein Typ gleichzeitig angezeigt....
>
> Gut wäre auch, wenn man beim Klick auf das Icon Name und Adresse
> angezeigt bekäme.

Ich finde das Umschalten SEHR hakelig. Etwas mehr Javascript hätte es
schon sein dürfen.
Und könnte man die "gerade nicht selektierten Geschmacksrichtungen"
nicht trotzdem drinlassen, nur eben kleiner oder in Pastell-Tönen?
Es ist doch recht umständlich, sich erstmal durch alle Kategorien zu
klicken bis man weiss, dass in einem Ort noch alle Restaurants ohne
cuisine-Angabe sind?

BTW: Nach meiner Vermutung lassen sich 99% der Griechen und Italiener
nur anhand des Namens (mit etwas Intelligenz) zuordnen...

-jha-