[Talk-de] Tool zur Trackbearbeitung

Benjamin Lebsanft benjamin at lebsanft.org
So Jul 4 09:36:39 UTC 2010

Und wie genau soll das funktionieren? Dazu müsstest du erst mal das
komplette Gelände um deine Tracks herunterladen und dann über
Korrelation bestimmen, ob nun ein schon vorhandenes Segment zu deinen
Aufzeichnungen passt, da du ja kein perfektes GPS hast.

Also ich stell mir das recht aufwändig wenn nicht ganz unmöglich vor.
Oder aber ich habe dich falsch verstanden ;)

Liebe Grüße
Benni