[Talk-de] Bot zur Änderung von Wikipedialinks?

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Jul 4 14:32:41 UTC 2010

Am 2. Juli 2010 20:01 schrieb Tobias Knerr <osm at tobias-knerr.de>:
> Nachdem ich ein paar Tage keine Antwort auf meinen Einwand auf der
> Talk-Seite im Wiki gegen die vorherige Änderung erhalten hatte, nahm ich
> eben an, alle mit meinem Argument überzeugt zu haben. ;)

naja, fuer die Zukunft bitte ich Dich zu bedenken, dass man hier auf
der Liste mehr Leute erreicht als auf den Wiki-talk-seiten, und
letztere fuer Diskussionen eher schlechter geeignet sind als die
Listen.

Habe die Seite geaendert wie von Dir gebeten, seht's Euch ggf. nochmal
an, mein Englisch ist nicht das beste...

Gruss Martin