[Talk-de] Tool zur Trackbearbeitung

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
So Jul 4 15:05:06 UTC 2010

flabot at googlemail.com wrote:
> alle tracks-segmente behalten wo bestehende OSM track mind 100 meter
> entfernt sind ?

Klar, man muss abschätzen wie gut die eigenen Daten sind. Wenn ich zwei
eigene Messungen habe und diese abweichende Ergebnisse liefern, dann
lade ich das hoch, was am ehesten zum schon vorhandenen passt. Wenn
garnichts passt, dann lade ich garnichts hoch und hole mir für den
Bereich, an dem ich gerne Daten nachliefern würde, ggf. bei Zeit nochmal
saubere Daten.

Wenn deine Daten wirklich in den "fraglichen Bereichen" von den
OSM-Daten mindestens 100 Meter abweichen dann frage ich mich allerdings,
wie du diese automatisch rausfiltern willst...

Gruß

Manuel