[Talk-de] OpenCuisineMap

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
So Jul 4 21:00:36 UTC 2010

Thomas Ineichen wrote:
> Hier noch eine kleine Übersicht, welche cuisine-Tags aktuell in der DB sind:
> Von den 2'285 verschiedenen Tags kommen etwas über 100 mehr als 20x vor.

Ich hatte diese Query verwendet und mit den verfügbaren Icons
abgeglichen. Da sind dann die Groß/Kleinschreibung egal:

SELECT count(*) as c, cuisine FROM (SELECT lower(tags->'cuisine') as
cuisine FROM planet_point WHERE tags ? 'cuisine' UNION
ALL SELECT lower(tags->'cuisine') as cuisine FROM planet_polygon WHERE
tags ? 'cuisine') as t GROUP BY cuisine ORDER BY c DESC;

Stephan