[Talk-de] Changeset-Viewer

Jörg Ehrichs etricceline at googlemail.com
Mo Jul 5 18:16:19 UTC 2010

Am Montag, 5. Juli 2010, um 19:44:57 schrieb André Riedel:
> Gibt es hier:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_History_Viewer

Das fällt bei mir wieder mal unter die Kategorie, schade das so ein wirklich
nützliches Tool so unbekannt ist.
OSM Mapper ist für mich recht unhandlich was dies angeht.
Da wäre ein webbasiertes Tool, das die Änderungen eines Changesets grafisch
darstellt wirklich Top.
Gehört für mich als shortlink direkt in den History Tab vom OSM.org

> Leider ist es im Moment offline, Candid kann sich aber erst ab Ende
> Juli wieder darum kümmern.

Gut Ding will weile haben, könnte man das Script alternativ auf den FOSSGIS
Server umziehen lassen? Oder ist es kein hosting sondern ein reines bug
Problem?

Gruß
Jörg