[Talk-de] Site - relations

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jul 5 18:27:08 UTC 2010

Meines Wissens ist bisher der einzige Weg, zusammengehörige Dinge
zusammenzufassen, eine Site-Relation (wenn man die räumliche Nähe oder
Lage innerhalb eines umschliessenden Polygons mal ausnimmt).

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relations/Proposed/Site

Bisher habe ich das zugegebenermaßen selbst auch nicht genutzt. Gerade
mal ausprobiert und JOSM mosert über unbekannten Typ. Da das Proposal
schon etwas älter ist und meines Wissens in Italien durchaus in
Gebrauch, wollte ich mich mal umhören, wie Ihr dazu steht und ob man
das evtl. in die Liste der JOSM bekannten Relationen aufnehmen sollte.

Gruß
Martin