[Talk-de] ... pack -> ftp -> unpack ....

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Jul 7 07:58:12 UTC 2010

Am 07.07.2010 09:52, schrieb Sven Geggus:

> "Einfacher Webspace" taugt für vieles nicht und daher für die meisten
> Projekte im OSM Umfeld wenig. Außer vielleicht zum Auslagern von reinen
> downloads. Einer der Gründe warum es den devserver gibt.
>
> Gruss
>
> Sven

hi !

auf dem kann ja aber nicht jeder für jedes x-beliebiges thema etwas
rumbasteln.... das muss ja aus verständlichen gründen etwas koordiniert
erfolgen.

frage ich gleich einmal anders herum.....

hat einer von euch schon einmal eine lösung gebastelt bei der die tiles
lokal gezippt werden, dann dieses große file hochgeladen wird (soweit
auch für mich kein problem) und dann erst auf dem webserver ausgepackt
werden.

könnte mir vorstellen das soetwas schneller ist als die tiles manuell
hochzuladen.

gruß Jan :-)