[Talk-de] State Of Country Posters - Deadline 8/07/2010 10AM

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Jul 7 21:30:12 UTC 2010

Hallo,

Emilie Laffray wrote:
> the deadline for posters for State Of Country is on 8/07/2010 10am
> (tomorrow morning). The poster is A1 vertical. An example can be found
> at the following link: http://dl.free.fr/mcXHIJPi4
> It would be good to have a link for it. You can reply to that email.

Das erwischt mich jetzt auf dem falschen Fuss, ich wusste gar nicht,
dass die wollen, dass wir ein Plakat machen ;)

Die Idee ist offenbar, dass jedes Land so ein A1-Hochkant-Plakat macht,
auf dem ein paar Highlights des vergangenen Jahres dargestellt sind.
Eventuell kriege ich da noch schnell was hin - helft mir mal beim
Brainstorming:

* Luftbilder Lauf
* Luftbilder Dortmund
* vielleicht ein paar von den Wikimedia-Toolserver-Spezialbasteleien mit
Erwaehnung von hstore?
* irgendeinen netten Screenshot mit
Strassenlisten-Vollstaendigkeits-Analyse (Ideen?)
* ...?

Bye
Frederik