[Talk-de] Wo ist das *.osm Format beschrieben

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Do Jul 8 06:17:33 UTC 2010

Am Donnerstag 08 Juli 2010, 01:02:03 schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Eben, und genau das wird nicht passieren, und deswegen ist eine
> Spezifikation nichts wert - sie wird nur zu beleidigten Beschwerden der
> Datenverbraucher fuehren ("ihr seid schuld, ich hab alles richtig
> gemacht!").

sorry, aber wenn's schon nicht auf Tagebene geht, sollte man sich zumindest
auf das  grundlegende Datenformat verlassen koennen!
So oft aendert sich das auch nicht, als dass man keine Spezifikation anpassen
koennte...

>  > So eine Versionsänderung kann dann

> Normal machen wir nichtkompatible Aenderungen mit neuen
> API-Versionsnummern.

dann passt's doch eh.
zu jeder API-Version gibt's eine entsprechende Spezifikation mit
Versionsnummer, fertig.