[Talk-de] Vegane Gasstätten & Läden

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Do Jul 8 16:47:25 UTC 2010

hi,

WAS sind "vegane gaststätten"?  weder auf deiner seite noch auf
veganguide.org ist ein auch nur klitztekleiner hinweis daraf, worum es hier
eigentlich geht.

klar, hat was mit vegetarischer ernährung zu tun , aber sonst? ist das was
besonderes oder bin ich nur zu blöd - pardon: unwissend?

und komm mir bitte nicht mit "googeln"; so eine basis-information gehört
zumindest als link auf die seite drauf. typische seite geschrieben von
insidern für insider, die "natürlich" bescheid wissen.

gruss

walter

und jetzt hau ich mir ein steak in die pfanne :)

-----
Der Student muß es wissen. Der Assistent muß wissen, wo es steht. Der
Professor hat Assistenten.