[Talk-de] Bäume in Girona

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Fr Jul 9 07:36:54 UTC 2010

Am 6. Juli 2010 16:36 schrieb M∡rtin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com>:

> m.E. sollte man im Wiki den Zusatz, natural=tree bezeichne "besondere"
> Bäume (der m.E. dadurch zustande kam, dass der Definitionsschreiber
> sich damals nicht vorstellen konnte, dass jemand wirklich mal alle
> Bäume in einer Stadt eintragen würde), relativieren. Für besondere
> Bäume könnte ich mir dagegen einen Zusatz vorstellen.

Tja, da ist die Wortwahl wieder unglücklich gewesen...

Wie wär's mit "landmark=yes"?

> Übrigens: jeder Baum ist einzigartig ;-)

Ja, und jede Frau ist schön. Und alle Menschen gleich, aber
gleichzeitig jeder Mensch etwas besonders, besonders die besonders
sonderlich sonderbaren, die sind besonderer. Aber gleich. Und
einzigartig. (usw... ich glaub ich bin OT) ;-)

(hab ich schon als Kind nicht verstanden. Warum sagt man "Martin ist
besonders", wenn man "Martin ist ein Idiot" sagen wollte? ;-) )

Einzigartigen Gruß,

Martin