[Talk-de] Deutsche OSM-Technik-HowTos

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 9 09:59:30 UTC 2010

Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com> wrote:

> Wenn es aber ein Problem mit der aktuellen Situation gibt, sollte man
> sich dessen zumindest bewußt sein. An den Antworten hier lese ich aber
> eher raus, daß einige die Nachteile die OSM damit entstehen nicht einmal
> ansatzweise erkennen.

Die Rendering Toolchain hat noch ganz andere usability Probleme. Nicht mal
für langjährige Linuxbenutzer ist wirklich einfach mal schnell ein Postgis
zu installieren. Ein Portabilitätsproblem ist das IMO eigentlich keines.

Gruss

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der