[Talk-de] Mapquest OSM Karte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 9 12:25:16 UTC 2010

Hallo zusammen,

die Mapquest OSM Karte gefällt mir eigentlich ganz gut (mal abgesehen vond
en fehlenden tracks):

http://open.mapquest.co.uk/

Die Tiles kann man auch in Openlayers verwenden:
http://geggus.net/gmaps/myfsmap.html?zoom=13&lat=49.00353&lon=8.40863&layers=00B000000FF

Würde mich mal interessieren was da für eine Technik dahintersteckt.
Vermutlich ein proprietärer In House Renderer von Mapquest.

Vielleicht liest ja grade jemand mit, der auf der SOTM ist und genaueres
berichten kann :)

Gruss

Sven

--
"Thinking of using NT for your critical apps?
                                  Isn't there enough suffering in the world?"