[Talk-de] Vegane Gasstätten & Läden - Anregungen

Sandro Knauss hefee at netzguerilla.net
Fr Jul 9 12:53:17 UTC 2010

Hallo,
> .... unter Details in den Clound hatte ich nicht die Webseite erwartet -
> den Text würde ich ändern!
naja es ist halt bis jetzt extern auf meiner seite zum testen und so - es soll
aber halt irgendwann mal ein teil von veganguide.org werden - dann sollte das
mit den Links auch nicht mehr verwunderlich sein ;)

> ... was bedeuten die einzelnen Symbole ?? Totenkopf ?? da nicht
> einkaufen ???
gut ich gebe zu die icons sind noch nicht perfekt ;) Ist aber ein wenig an das
bei veganguide angelehnt...
rot Totenkopf  - hier gibt es auch noch Fleisch/Wurst
gelb Ei/Milch - hier gibt es auch vegetarische Produkte
blau mit wegwerf meschen - hier gibt es auch freegane produkte ( also
weggeworfene sachen / darunter fallen halt auch Umsonstläden / Voküs die mit
containertem Essen kochen

blau ohne irgendwas - sind als Zusammenfassung von meherern Location
gedacht...

Aber wer sich berufen fühlt tolle icons zu basteln - immer her damit ;)

Liebste Grüße

sandro