[Talk-de] Deutsche OSM-Technik-HowTos

"Markus Stürmer (uboot)" m at markus-stuermer.de
Fr Jul 9 13:28:30 UTC 2010

Hallo Zusammen, hallo Peter

Am 09.07.2010 14:16, schrieb Peter Körner:

> Naja die VM habe ich ja hier - habe das Tutorial ja darin entwickelt. >
Nur wo und wie ich das hosten soll weiß ich nicht so wirklich ;)

Um welche Dateigröße geht es dennn dabei, bzw. muss man die Kartendaten
da schon mit drin haben, oder könnte die der Nutzer auch selbst
runterladen und importieren. Eventuell könnte man ja Daten für z.B.
Hamburg drinhaben und wenn man will läd man sich Deutschland und
importiert diese.

Wenns nicht zu viel wird, könnte ich eventuell was hosten.

Gruß, Markus