[Talk-de] Mapquest OSM Karte

SLXViper SLXViper at gmx.net
Fr Jul 9 19:56:49 UTC 2010

Am 09.07.2010 18:39, schrieb Peter Körner:

> Naja einmal haben sie Probleme mit Flüsschen und deren Lables:
> http://open.mapquest.co.uk/mq/1-FtbHaXda9I59
>
> und dann halt diese extrem eklige sache, dass sie einige Track
> rendern, andere aber nicht (oben 2x reinzoomen)

...und noch ein paar Fehler, wo sie einfach viel zu wenige Tags
auswerten und daher nicht rendern:
http://open.mapquest.co.uk/mq/8-p3twa2OrOyOPVsc4
zum Vergleich im original Mapnik-Style: http://osm.org/go/0DKzNv94I-

Meiner Meinung nach muss da dringendst nachgebessert werden, sonst
denken Leute, die OSM noch nicht kennen, "Das ist doch besch...eiden, da
fehlt ja dreimal die Hälfte!" - und verschwindet zu maps.google.com.

Grüße