[Talk-de] Vegane Gasstätten & Läden - mögliches Tagging

fx99 fx99 at vollbio.de
Sa Jul 10 04:52:06 UTC 2010

Ich denke, es ist nicht möglich, quasi die "Restaurant-Kritik" mit in OSM
aufzunehmen.
Die Vielfalt der vorgeschlagenen Möglichkeiten wird in naher Zukunft sicher
von keiner
allgemein verwendbaren Off-Line Karte unterstützt werden.

Mein Vorschlag ist, nur ein Schlüsselwort wie food=... oder eat=... mit der
jeweils restriktivsten
gebotenen Version zu setzen und dann auf den veganguide überzugehen.

Auch hier müsste dann ein Tagging definiert werden:
website=... sollte meiner Meinung nach zum Internetauftritt des
Restaurants/Ladens führen,
es könnte aber so etwas wie
online_guide=http://sandroknauss.de/veganguide/... sein,
was dann auch für andere Restaurant-Verzeichnisse genutzt werden kann.

PS: Die Bedeutung von veganen Läden erschließt sich mir nicht so ganz, jeder
Gemüseladen ist
ist überwiegend vegan.