[Talk-de] Vegane Gasstätten & Läden

Sandro hefee at netzguerilla.net
Sa Jul 10 11:41:51 UTC 2010

Hallo,

> Das wiederrum ist ein Problem, das ich generell bei AJAXigen Websites,
> insbesondere OSM und GMaps hasse. Kann man da nicht bei jedem verschiebe-
> und zoom-Vorgang ein Cookie aktuell halten, das definiert wo ich grade bin
> und diesen Standort dann wieder herstellen?

dieses Verhalten finde ich auch untragbar, weiß aber bis jetzt noch keine
schicke Möglichkeit das zu lösen. Irgendwie habe ich da schon von Lösungen
gehört, die irgendie die History bearbeiten o.ä. - aber wirklich eine saubere
Möglichkeit... Aber ja ein Cookie würde das lösen, aber eigentlich sollte das
die api von openlayers übernehmen...

Liebe Grüße

sandro