[Talk-de] Vegane Gasstätten & Läden

Martin Siegel martin.siegel at sdas.de
Sa Jul 10 18:23:43 UTC 2010

  Am 10.07.2010 13:41, schrieb Sandro:
> dieses Verhalten finde ich auch untragbar, weiß aber bis jetzt noch keine
> schicke Möglichkeit das zu lösen. Irgendwie habe ich da schon von Lösungen
> gehört, die irgendie die History bearbeiten o.ä. - aber wirklich eine saubere
> Möglichkeit... Aber ja ein Cookie würde das lösen, aber eigentlich sollte das
> die api von openlayers übernehmen...

Ich finde die Lösung auf der cdauth's map [1] eigentlich ganz nett. Da
ist auch ein Permalink hinfällig, da man die URL direkt aus der
Adresszeile kopieren kann, wenn man möchte.
Ist natürlich nicht so "hübsch", wenn man eine kryptische Zeichenfolge
in der Adresszeile stehen hat anstatt der einfachen Domain der Seite.
Aber das ist ja auch Geschmacksache.

Gruß: Martin Siegel

[1] http://osm.cdauth.eu/map/