[Talk-de] Mapquest OSM Karte

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Sa Jul 10 21:54:17 UTC 2010

Fips Schneider wrote:
> Ist die Karte bei Euch auch so lahm?
>
> Hier ists kaum benutzbar, einige Tile-Fehler und es dauert einfach Jahre...

Hier volle Zustimmung.

In meinem Gebiet schaffe ich es reproduzierbar, dass irgendein Script
"hochläuft" und dann im SeaMonkey eine Meldung triggert, ob ich dieses
Script nicht lieber abschießen will. Kann aber auch ein Seiteneffekt mit
Adblock Plus sein, weshalb ich dessen Entwickler auch eine Mail senden
werde.

Man tut seinem System etwas gutes, wenn man das Script abbricht. Ein
"Continue" und "don't ask again" hat es bei mir geschafft KDE
unbedienbar zu machen. Maus nur noch geruckelt, keine Tasteneingaben
mehr angenommen. Halte ich für einen Bug in meiner Distribution. KDE
sollte mit höherer Priorität laufen. Ich werde dem nachgehen. Mail an
Distributor (ist Slackware, da geht letztlich alles an eine einzige
Person ;-) ) ist bereits raus.

Gruß

Manuel