[Talk-de] tag für "Kulturgut unter Sonderschutz"

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Sa Jul 10 22:17:10 UTC 2010

hi,

hat jemand einen Vorschlag zum Taggen von "Kulturgut unter Sonderschutz"?
das sind Gebäude wie z.b. Museen, die mit folgendem Zeichen (real) versehen
sind:

http://gis.638310.n2.nabble.com/file/n5278751/200px-Distinctive_emblem_for_cultural_property_under_special_protection.svg.png

es gibt noch eine einfacher Version, die nur aus einem einzigen dieser
Symbole besteht. Die gibt es in meiner Gegend öfters. Dafür such ich das
Tagging auch.

gruss

walter

-----
Der Student muß es wissen. Der Assistent muß wissen, wo es steht. Der
Professor hat Assistenten.