[Talk-de] AIO Europa defekt. was: AIO wird nicht mehr aktualisiert?

Joerg Fischer osm2009 at jfis.de
Mo Jul 12 09:50:25 UTC 2010

Boris Wagner wrote:

> Um genauer zu sein, die fertige gmapsupp für Europa geht bei mir
> leider nicht. Wird einfach nicht vom Gerät erkannt.
> Die vorletzte vom 28.06. läuft ohne Probleme.

Ich hatte das Problem mit aktuellen Europaimages bereits in Message-ID:
<20100624084850.GA18437 at cm.local.jfis.de> angesprochen, da kam noch relativ
wenig Resonanz. :-) Jetzt war die Karte ja einige Tage nicht aktualisiert
worden, so das ich nicht weiter testen konnte.

Auf einem Edge 705 mit Firmware 3.1 war die letzte funktionierende Karte
die vom 23.6.2010. (Btw, das Image war auch > 2 GByte, das kann also nicht
die Ursache sein.) Seitdem wird keine der Karten erkannt. Ich werd jetzt
erst mal damit in den Urlaub fahren.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...