[Talk-de] Cafe-Arten

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Mo Jul 12 12:53:16 UTC 2010

Moin,

Jan Tappenbeck schrieb:
> Nun habe ich auf [1] das Tag CUISINE gesehen. Würdet Ihr das auch
> dafür verwenden und wenn ja mit welchem Wert?

na ja, cuisine gibt ja eigentlich das an, was dort angeboten wird - das
unterscheidet sich eher weniger, sei es nun ein Hof- oder ein Stadt-Cafe.
Hofläden und -cafes unterscheiden sich ja eigentlich nur durch die
eingeschränkten Öffnungszeiten und -tage.

Ein generelles Unterscheidungs-Tag halte ich da für die *Eigenschaften*
nicht so recht für "argumentierbar" - für die Auswertung wäre es
natürlich einfacher ...

Aber Hofläden und -cafes ergeben sich ja auch durch die Lage an sich
(meistens) - ich zumindest finde die meist noch so rein optisch heraus.
;-)
Wie wäre es mit einer geografischen Filterung: Befindet es sich
innerhalb eines farm-yard?

Gruß
Georg