[Talk-de] Mapnikstyle "Germanica"

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jul 12 12:59:07 UTC 2010

Martin Simon <grenzdebil at gmail.com> wrote:

> OK, ich versuche dann erstmal, das ganze lokal zum laufen zu bringen
> und melde mich, wenn das nicht klappt oder ich etwas benutzbares
> fertig habe.

Bei Problemen darfst Du gerne hier posten oder mich direkt anmailen.

> Für debian ist der Weg ja anscheinend noch am besten dokumentiert. ;-)

debian oder ubuntu nehmen sich da nix. Allerdings sollte man bei Debian dann
squeeze fahren sonste muss man backports bauen.

Sven

--
Das allgemeine Persönlichkeitsrecht (Art. 2 Abs.1 i.V.m. Art.1 Abs. 1GG)
umfasst das Grundrecht auf Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität