[Talk-de] AIO wird nicht mehr aktualisiert?

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Di Jul 13 07:44:24 UTC 2010

Am 13.07.2010 09:22, schrieb Boris Wagner:

> Hallo,
>
> was Sven gehofft hatte kann ich nun bestätigen. Die AIO hat sich selber
> geheilt und funktioniert seit der gestrigen Version wieder (12.07.,
> Europa-gmapsupp).
>
> Juhu!

Hab gerade den Thread hier gelesen. Da bin ich aber froh, dass sich das Problem von selbst erledigt hat.

Hab leider gerade nur ganz wenig Zeit die AiO zu pflegen, da ich mit meiner Diplomarbeit zu tun hab.
Die ist auch vorraussichtlich erst im Herbst fertig. Bis dahin hab ich nicht vor irgendwelche neuen Sachen einzubauen oder so.

Ich hoffe einfach mal, dass der Buildprozess durchhält.

Die alten Versionen der Karte werden nach genau einer Woche einfach abgeräumt. Vielleicht sollte ich den Zeitraum noch ein wenig verlängern, wenn genug Platz auf den Server wäre.

Grüße und Sorry für die Problemchen. (Ich schätze mal der splitter war abgeschmiert und die Tiles daher kaputt)
Christoph