[Talk-de] unechte Einbahnstraße

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Jul 13 19:07:53 UTC 2010

Am 13. Juli 2010 19:06 schrieb steffterra <steffterra at me.com>:

> [...]

+1

> 2. Da der Knoten aber (z.B. im Mindest-Falle einer T-Kreuzung) auch Teil eines weiteren ways ist,

-1

der entsprechende Knoten ist da, wo das Schild ist, das ist nie die
Mitte einer Kreuzung. Das sieht vielleicht ein bisschen nach
Erbsenzählerei aus, aber man darf bis zum Schild durchaus fahren. Auch
wenn das "ganz am Anfang" steht, so ist doch noch das Stück von der
Mitte der Querstraße bis zum Schild nicht betroffen.

Gruß Martin