[Talk-de] Gummiabloesung beim Garmin (was: Re: Garmin eTrex Vista HCx sehr langsam seit Firmware 3.10?)

Steffen Wolf stw at gmx.de
Mi Jul 14 11:58:13 UTC 2010

Benjamin Lebsanft schrieb:

> Mein Gerät war etwa 9 Monate alt, RMA Anfrage bei Garmin gestellt,
> Formulare per Mail bekommen, hingeschickt, in 4 Tagen ein Neues
> bekommen.

Ah, interessant. Ich hab die Abloesung auf die aktuelle Hitzewelle
geschoben. Hatte schon ueberlegt, mal selbst Hand anzulegen. Hat damit
jemand Erfahrungen?

Das witzige ist, dass die Knubbel und Knoepfe Teil der Gummierung sind
und nicht etwa abfallen. Die Teile druecken dann einen Millimetergrossen
Sensor(?) im Metallteil von Geraet. Wenn der Leim gehalten haette, waer
es dadurch vollstaendig wasserdicht. Genialer Einfall eigentlich.

cu,
 stw
--
Weiner's Gesetz der Bibliotheken:
Es gibt keine Antworten, nur Querverweise.